Guten Tag

Vanessa Fischer

Mein Name ist Vanessa Fischer. Ich begann meine Ausbildung im Jahre 1999 und schloss diese erfolgreich 2002 mit meinem Gesellenbrief ab. Danach arbeitete ich 2 Jahre lang in Erlangen als Jungfriseurin. Um mich beruflich weiter zu entwickeln, entschloss ich mich eine Zusatzausbildung zur Kosmetikerin an der Kosmetikschule Kutz Breimer in Nürnberg zu machen. Nach bestandenem Abschluss arbeitete ich von 2004 bis 2010 wieder als Gesellin und Kosmetikerin in Erlangen.

Diese 6 Jahre kreativer Arbeit bestärkten mich darin, dass man mit viel Fleiß und Ehrgeiz immer weiter kommt. Durch diese Erkenntnis fasste ich den Entschluss meinen Friseurmeister zu machen. Im Jahr 2010 bestand ich meinen Friseurmeister, an der Friseurschule Meininghaus in Forchheim, mit Bravur.
Als Nächstes zog es mich in die Großstadt München,wo ich als angestellte Friseurmeisterin und Salonleitung arbeitete.

Nach gut 4 Jahren Großstadtflair zog es mich zurück in meine alte Heimat, welche ich so schätze und liebe

Um nun alle meine angeeigneten Fähigkeiten am besten zu nutzen, habe ich den Entschluss gefasst mich selbständig zu machen.

Seit 2015 bin ich als fHAARwerk mein mobiler Friseur unterwegs.

Ich freue mich Sie bald als meine Kunden, bei Ihnen zu Hause besuchen zu dürfen.

 



Facebook
powered by CSS